Ma-Ma Mein Team ist die neue Single vom Rapper KramD. Er ist durch seinen deutschsprachigen, etwas aggressiven Rap und provokanten Texte bekannt. Die Single ist ab sofort und überall im Handel erhältlich! Bereits 2012 veröffentlichte KramD seinen ersten Hit auf YouTube, vier Jahre später erreichte er seinen ersten großen Erfolg. Er hält sich mit der Single „Nie An Mich Geglaubt“ ein Jahr lang in den Top 10 der „Charts99“.

Jetzt 2017 kommt das Release seiner neuen Single Ma-Ma Mein Team, die auch im ersten eigenen Debüt Album „GAD“ zu hören sein wird. „GAD“ ist die Abkürzung für „geileralsdu“ und ist nach seinem eigenen Label namens „geileralsdu Records“ benannt. Neben „Ma-Ma Mein Team“ sind auf dem Album des jungen Rappers insgesamt 11 Lieder zu hören. Im Zuge der Single Ma-Ma Mein Team gibt es ein passendes Musikvideo, welches gleichzeitig mit dem Single Release veröffentlicht wird. Zu finden ist das Lied Ma-Ma Mein Team ab sofort überall im Handel, unter anderem auf Online-Shop Seiten wie Amazon, iTunes, Musicload, Spotify oder Deezer und kann dort erstanden werden.

Auf Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube hält KramD seine Fans auf dem neuesten Stand. Auf YouTube lassen sich neben seinen neuen Liedern auch ältere Tracks finden, die er unter seinem früheren Künstlernamen „Dmark“ veröffentlicht hat. In den anderen sozialen Netzwerken schreibt er über sein berufliches, aber auch über sein privates Leben. Dort sind die aktuellsten Informationen über seine Single Ma-Ma Mein Team und seinem Album „GAD“ zu finden.

Amazon: https://www.amazon.de/dp/B0767KLJKK
iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/id1292618897

Release

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.