Ma-Ma Mein Team jetzt erhältlich

Ma-Ma Mein Team ist die neue Single vom Rapper KramD. Er ist durch seinen deutschsprachigen, etwas aggressiven Rap und provokanten Texte bekannt. Die Single ist ab sofort und überall im Handel erhältlich! Bereits 2012 veröffentlichte KramD seinen ersten Hit auf YouTube. Vier Jahre später erreichte er seinen ersten großen Erfolg. Er hält sich mit der… Ma-Ma Mein Team jetzt erhältlich weiterlesen

Ma-Ma Mein Team neue Single und Musikvideo

Neue Single „Ma-Ma Mein Team“ des Deutschrapkünstlers KramD liefert Eindruck in sein Album „GAD“ Der Deutschrapper KramD hat mit seinem Ansagevideo seine am 20.10.2017 erscheinende, brandneue Single Ma-Ma Mein Team angekündigt. Nachdem er sich mit „Guess Who’s Back“ zurückgemeldet hat, erscheint er wieder auf der Bildfläche des deutschsprachigen Hip-Hop Kosmos. Mit Ma-Ma Mein Team erzeugt… Ma-Ma Mein Team neue Single und Musikvideo weiterlesen