Bitcoin, das neue Zahlungsmittel

Mit Bitcoin bezahlen

Wenn wir alle mal ehrlich sind, dann dürfen wir eines für das Jahr 2020 festlegen: Corona nervt! Corona hier Corona da, überall und trallala. Doch kaum einer spricht über Bitcoin (Was ist das?). Wir möchten keine Stellungnahme zu Corona abgeben, sondern nur mal betonen, dass uns dieses Thema zu intensiv in den Medien behandelt wird. Wir möchten trotzdem all denen die daran leiden und dadurch negativen Situationen ausgesetzt sind sagen, dass wir an euch denken und ihr unser tiefstes Mitgefühl habt.

Schwere Zeiten bringen schwere Entscheidungen und starke Veränderungen mit sich. Doch aus jeder Krise ergeben sich automatisch auch Chancen. Man muss sie nur erkennen und/oder wahrnehmen. Wir von GAD Records & Management sind davon überzeugt, dass unser monetäres System wie wir es kennen mit dieser Krise an seine Grenzen stößt. Aus tiefster Überzeugung möchten wir Teil einer freien monetären Gemeinschaft sein und bitten unsere Community darum, im Shop überwiegend mit Bitcoin zu bezahlen.

Du hast keine Bitcoins? Dann macht das nichts. Alle Bezahlmöglichkeiten bleiben natürlich bestehen. Hinzu kam nur die Möglichkeit mit Bitcoins zu bezahlen. Da wir ein großer Verfechter der freien Wirtschaft sind, bitten wir eben die die Bitcoin besitzen auch ihr Zahlungsmittel zu nutzen. Wir sprechen uns ganz offiziell dafür aus, dass wir gerne die Blockchain-Technologie unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.