GAD – Das Album von KramD ab jetzt überall erhältlich

Das Debüt-Album GAD von dem Rapper KramD ist da! Es überall im Handel, wie Amazon, iTunes und co., erhältlich. GAD konnte man seit 30.10.17 vorbestellen. Der Musiker legt mit dem Album GAD, nach seiner letzten Single „Ma-Ma Mein Team“, in seinem bekannten Stil nach: Harte Tracks, authentische Lyrics und energetische Bässe! Mit diesen Elementen begeistert… GAD – Das Album von KramD ab jetzt überall erhältlich weiterlesen

Sag mir wer ist KramD mit Nie An Mich Geglaubt?

Sag mir wer ist KramD? Neuer Klang am Himmel des Deutsch-Raps ist erschienen, KramD zeigt mit seiner neuesten Single „Nie An Mich Geglaubt„, auf der auch „Sag mir wer“ erscheint, aus seinem Ende dieses Jahres erscheinenden Debüt-Albums namens GAD (welches nach seinem Label „geileralsdu Records“ benannt ist) sein musikalisches Talent. Die Hip-Hop Szene boomt in… Sag mir wer ist KramD mit Nie An Mich Geglaubt? weiterlesen