0 Facebook Twitter
0 Facebook Twitter

Momentum, Cheatday der Fünfte

Momentum

Das ist, was die Götter speisen!

Pancake veröffentlicht mit „Momentum“ sein nächstes, lyrisches Meisterwerk auf den Plattformen. Mit „Honeymoon“ und „Heartbeat“ zeigt er, wie man Lovesongs in Ästhetik hüllen und die Lines so verbildlicht als wären es Szenen im Theater. Mit „Momentum“ beweist er wieder eine Besessenheit der Schreibkunst. Seine Frage lautet: Wie lässt man Battlerap geschmeidig klingen? Keine Beleidigungen, keine billigen Reime, keine Drogenverherrlichende oder diskriminierende Texte. Nein. „Meine Lyrik ist Mir heilig“, ist die Headline seines Erfolges. Der Sound ist dirty, die Vocals clean und die Aussage prägnant. Diese Dampflok nahm am 01.01.2021 Anlauf und ist nun im Momentum. Unaufhaltsam und gegen jeden Zweifel setzt sich der Musiker, Monat für Monat, an seine Reime und kreiert ein unverkennbares Mosaik seiner großen Leidenschaft.

Außer seiner mittlerweile, großen Fanbase, schafft Er es selbst Stars wie Clueso für sich zu begeistern und sammelt Herzen und Likes auf seinen Social Media Accounts. Haltet Euch fest und folgt Ihm auf allen Plattformen, denn Pancake ist heiß und bereit den Thron zu besteigen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.