Die Schuld Ep Jetzt anhören: https://bit.ly/3bAPfhi

Janco abonnieren ► http://bit.ly/2pfxAqI

++++++++++++++++++++++++++++++

►MUSIK

Text: Janco

Produziert: Highnicken

Mix/Master: Janco

►VIDEO

Kamera: Scabosi

Cut: Janco

Colorgrading: Scabosi

++++++++++++++++++++++++++++++

►@JANCO

http://www.jancomusik.de

https://www.instagram.com/janco030

https://www.facebook.com/janco030

https://twitter.com/janco030/

►@HIGHNICKEN

https://www.instagram.com/highnicken

https://www.facebook.com/highnicken

►@Scabosi

https://www.instagram.com/scabosi

++++++++++++++++++++++++++++++

Mehr zur EP:

Schuld. Kleinstadt-Idylle und tristes Grau passen oft besser zusammen als man es annimmt. So zumindest nimmt Janco uns mit in eine kaputte, aber dennoch oft realistische Welt. Gewalt in der eigenen Familie, suizidale deutsche Prototypen, oder bis in die Unendlichkeit eskalierende Home-Partys. Die Erzählungen auf „Schuld“ sind kleine Filme und hinterlassen zum Teil ein stärkeres Drücken im Bauch, als die gut ausproduzierten Bässe. Ausschweifende Zeigefinger und überambitionierte Belehrungen sucht man jedoch auf Schuld vergeblich.

Schuld sind immer die Anderen, heißt es auf dem Titeltrack. Und tatsächlich zieht sich das Thema Schuld in unterschiedlichen Blickwinkeln und Facetten durch die Ep, dass es zu keiner Sekunde langweilt. Beleuchtet wird das Dunkel. Kaum Lichtstrahlen zu erahnen und wenn doch werden diese spätestens mit dem drohenden Untergang der Welt beerdigt.

Erik Bronnovich und Highnicken, die auch vorherige Projekte produziert haben, kreieren hier ein modernes und doch sehr individuelles Klangbild. Was in früheren Veröffentlichungen nur zu erahnen war, bringt Janco hier das erste Mal auf ein stimmiges und in sich geschlossenes Ergebnis. Die Zelebration der Depression. Kopfhörer auf, Augen zu und willkommen in seiner Welt! Wenn euch das Video gefallen hat, gebt einen Daumen hoch dafür, teilt es mit euren Freunden und schreibt eure Meinung in die Kommentare.

►Du willst nichts mehr verpassen? Dann abonniere hier kostenlos den Kanal von Janco ► http://bit.ly/2pfxAqI