X
X
top
X

About Us

Wir sind..

geileralsdu oder auch unter dem Namen „GAD Records & Management“ bekannt (Wikipedia). Wir sind ein Musiklabel und -verlag mit Spezialisierung im Management-Bereich. Gründer und Geschäftsführer ist Andreas Schmidt, der das Unternehmen Juli 2015, für sich selbst als Künstler, in’s Leben gerufen hat. Ende 2015 hat sich das Label am Markt behaupten können und zog Aufmerksamkeit auf sich.

2016 gab es die erste Chart-Platzierung mit dem Song „Sag Mir Wer“. Ein Jahr lange konnte sich der Song unter den Top 5 behaupten. Darunter waren auch 3 Monate Platz 1 der Streaming Charts. Ende 2017 erschien das erste Album „GAD“ von KramD. Zu diesem drehte es das bekannte Video „Ma-Ma Mein Team“ mit Robert Der. 2018 wurde der Rapper mit der Bärenmaske „Päris“ unter Vertrag genommen. Mit dem Song „Kein Bock“ haben wir unseren ersten Pokal beim VDM Sampler Contest 2018 gewonnen. Im April 2019 stieß schließlich der Berliner Rapper „Janco“ dazu und spielte gleich 3 Monate danach auf der größten europäischen Fashion Messe „Panorama Berlin“ mit ungefähr 50.000 Besuchern.

About us...

Einige Meilensteine sind gesetzt und in Zukunft werden wir dafür sorgen, dass diese auch erreicht werden.

Kompetenzen

0

Labelbusiness

0

Verlagswesen

0

Management

Artists

Janco

Begonnen hat die Zusammenarbeit mit dem Berliner Rapper im Management-Bereich. Heute wurden schon Projekte wie die Panorama Berlin realisiert.

Päris

Der Bärenräpper hatte bei uns einen 360°-Vertrag. Aus privaten Gründen musste er seine Karriere beenden.

KramD

Ist der Gründer von GAD Records & Management. Aktuell pausiert seine Karriere wegen Konzentration auf das Labelbusiness.

Awards

Platz 2 Mai 2019 - Verkaufscharts CHARTS99

Platz 1 Juli 2016 - Verkaufscharts CHARTS99

Gewinner des VDM CD-Sampler-Contests 2018

Platz 1 Mai 2016 - Verkaufscharts CHARTS99

GAD Icon gold
 

© 2020 geileralsdu. All right reserved. Datenschutz | Impressum | Kontakt | Über uns