Nie An Mich Geglaubt Spotify iTunes Google Play Amazon

Nie An Mich Geglaubt

Band :
Titel : Nie An Mich Geglaubt
Release Date : 20. März 2016
Label :
Catalog ref. : 9008798206148
Format : Digital Download
[wvc_playlist id=“11155″]

Tracklist

  1. Nie An Mich Geglaubt
  2. Sag Mir Wer
  3. Nie An Mich Geglaubt (Instrumental)
  4. Sag mir Wer (Instrumental)

Press

Neuer Klang am Himmel des Deutsch-Raps ist erschienen, KramD zeigt mit seiner neuesten Single „Nie An Mich Geglaubt“, auf der auch „Sag mir wer“ erscheint, aus seinem Ende dieses Jahres erscheinenden Debüt-Albums namens GAD (welches nach seinem Label „geileralsdu Records“ benannt ist) sein musikalisches Talent. Die Hip-Hop Szene boomt in Deutschland, jährlich versuchen hunderte Newcomer ihr Glück, doch nur wenige schaffen es an die Spitze.

Zu jenen Leuten zählt KramD, doch er ist definitiv kein Anfänger. 2012 veröffentlichte er seinen ersten Track auf YouTube namens „Sorry“ und überzeugt mit seinem Talent seine stetig wachsende Fanbase. Nun will er sich nach oben kämpfen um zu beweisen dass er zu den besten gehört.